Freie Trauung | ALL INCLUSIVE | Strand Partys

Heiraten am Strand

ALOHA IHR ZWEI!

Ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen und besonderen Hochzeitslocation mitten im Ruhrgebiet? Ihr wünscht Euch eine etwas andere, entspannte Hochzeit, möchtet aber auf professionelle Planung, sehr gutes Catering und besonderes Ambiente nicht verzichten?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Wir möchten, dass Euer großer Tag etwas sehr Besonderes wird und unterstützen Euch mit sehr viel Erfahrung und Engagement – ganz nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage und darauf Euch kennenzulernen!

EUER BLUE:BEACH HOCHZEITSTEAM

All Inclusive Strandhochzeit

Wir veranstalten eure Traumhochzeit. Egal ob im Surferstyle, Hawaii-Inspiriert oder im aktuellen Boho-Trend: Bei uns könnt ihr 365 Tage im Jahr mit den Füßen im Sand heiraten – vollkommen unabhängig vom Wetter. Vom Getting Ready bis zur Party.

Hochzeitsfeier

Vom Standesamt direkt zum Strand: Wenn ihr euch für eine standesamtliche oder kirchliche Trauung entscheidet, dann freuen wir uns darauf mit euch eure anschließende Hochzeitsfeier bei uns zu planen. Vom Empfang in unserer Surfers Lounge über eine Beachparty im Sand ist alles möglich. Auch im Winter.

After Wedding Party

Ihr habt euch dazu entschieden eure Trauung in kleinem Kreise zu feiern? Oder musstet eure große Feier verschieben? Dann bucht unseren Strand für eure After-Wedding-Party, denn bei uns könnt ihr ohne Sperrstunde ausgelassen feiern! Ob kleines BBQ mit anschließendem Chill-Out am Lagerfeuer oder eine richtige Party mit Live-Band oder DJ: Bei uns könnt ihr eure Hochzeitsparty genau so feiern, wie ihr wollt.

Freie Trauungen

Ihr plant eine freie Trauung und sucht noch nach der perfekten Location? Wir kümmern uns um die Planung, den Aufbau und auf Wunsch auch um den passenden Trauredner und stimmige Dekoration in eurem Stil.

Was Heiraten bei uns besonders macht...

LOCATION

Egal ob intimes Elopement oder sehr große Gesellschaften: Unsere Hochzeitslocation im Ruhrgebiet bietet passende Räumlichkeiten und langjährige Erfahrung in der Planung für 2-2500 Personen – indoor, outdoor oder auch beides in Kombination.

INDIVIDUALITÄT

Eine Hochzeit bei uns am Strand ist immer einzigartig. Wir haben keinen “Festsaal” in dem wir ein paar Hussen über Stühle ziehen, sondern verwandeln unseren Beach in genau die Location, die ihr euch für euren großen Tag wünscht.

CATERING

Kühle Drinks findet ihr immer an all unseren Bars, kleines Fingerfood für den Empfang können wir über unsere eigene Gastronomie zaubern und für Buffets im größeren Stil oder besondere Anfragen halten wir eine Auswahl an externen Caterings ganz nach eurem Geschmack bereit.

Spaß & Action

Ihr wollt kein Standard Hochzeitsprogramm, sondern Aktivitäten, die euren Gästen und euch wirklich Spaß machen? Bei uns habt ihr die Möglichkeit mit unserem aktiven Beach-Programm ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Darüber hinaus kümmern wir uns sehr gerne um Fotobox (oder gleich Bulli?), Surfsimulator, Kinderhüpfburg…und vieles mehr!

HOCHZEITSPLANUNG

Bei uns erhaltet ihr einen Allround-Service, denn wir sind nicht nur Location, sondern auf Wunsch auch eure Wedding Planner. Je nachdem, wie viel Unterstützung ihr euch wünscht, kümmern wir uns neben dem perfekten Ablauf eurer Feier gerne auch um die Deko, Papeterie, Floristik und die passenden Dienstleister wie z.B. eine Band, einen erfahrenen DJ & Fotografen.

ÜBERNACHTUNG

Wir können euch zwar kein klassisches Hotelzimmer bieten, wenn ihr möchtet, steht euch und euren Gästen aber selbstverständlich unser Wiesenareal zur Verfügung. Hier könnt ihr euren Camper parken oder ein romantisches Hochzeitszelt aufschlagen und direkt von der Tanzfläche ins Bett fallen. Vielleicht entscheidet ihr euch auch direkt für eine Festival-Hochzeit mit Food Trucks und Boho Flair?

Catering | Fotografie | Technik

Unsere stranderprobten Partner

CATERING

VERANSTALTUNGSTECHNIK

EVENTSERVICE

FOTOGRAFIE

Anfragen & Buchen

Hochzeitsanfrage

Je mehr Informationen ihr uns über euch, eure Wünsche und Vorstellungen zukommen lasst, desto schneller können wir euch ein individuelles Angebot unterbreiten. Wir melden uns zeitnah bei Euch um die Details zu besprechen und laden euch bei Interesse dazu ein unsere Location bei einem kühlen Getränk zu entdecken.