200 qm | Bis zu 200 Personen

Beach Bar Bereich

Kühle Drinks. Leckere Snacks. Mittendrin.

Mitten in unserer Halle gelegen befindet sich unser Beach Bar Bereich. Hier werdet ihr mit leckeren Drinks und Snacks versorgt. Der perfekte Ort für all diejenigen, die das Beachflair spüren wollen, sich mit Holz unter den Füßen aber wohler fühlen. Unser Bar Bereich mit 100 Sitzplätzen hat für alle Gäste geöffnet, einzelne Tische und Bereiche können aber gerne von euch vorreserviert werden. Hier findet ihr auch die eingedeckten Tische für unsere Beach Kindergeburtstage.

Unsere Strandküche

Unsere Strandküche ist wochentags von 17:00 – 21:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende begrüßen wir euch schon ab 12:00 Uhr.

Die Küche ist noch kalt, ihr aber hungrig? Wir bieten euch den ganzen Tag kleine Snacks, Eis & Getränke an.

Unsere Beach Bar

Sitzt gemütlich zum After-Sports oder nach einem Arbeitstag in unserer Beach Bar und lasst den Tag bei kühlen und heißen Getränken ausklingen.

Unser Bar Team hält dabei nicht nur die Klassiker, sondern auch ein paar Specials für euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem hawaiianischen Bier? Selbstgemachtem Himbeer-Smoothie? Oder diversen Cocktails?

Anfragen & Buchen

Reservierungsanfrage

Unseren Bar Bereich könnt ihr zu unseren Öffnungszeiten immer spontan besuchen kommen. Wünscht ihr euch die Fläche als exklusive Eventfläche, dann nutzt direkt dieses Anfrageformular.