RUHR GAMES 2021 im blue:beach

Die Ruhr Games – das größte internationale Sport- & Kulturfestival findet trotz der aktuellen Pandemie Lage statt und wir sind als Location für die Vorrunden der Deutschen Jugendmeisterschaften im Beachvolleyball mit dabei!

Insgesamt 16 Mannschaften beider Geschlechter treten ab Freitag 13 Uhr bis Samstagabend bei uns am Beach an – natürlich mit einem umfangreichen Hygienekonzept, das leider keine Zuschauer erlaubt. Aus diesem Grund werden alle Spiele in Livestreams gezeigt – alle Beachvolleyball Matches direkt hier auf unserer Seite, alle anderen Sportarten und das Rahmenprogramm direkt auf Sportdeutschland.TV

Aktuelle News & Einblicke gibt es wie immer auch unter @bluebeach.witten auf Instagram.

Wir drücken allen Athleten die Daumen und wünschen allen Beteiligten erfolgreiche Spiele!
Euer blue:beach Sportteam

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

IMPRESSIONEN – RUHR GAMES 2021 im blue:beachreply
8. Juni 2021 at 19:17

[…] aus die Matches live gestreamt wurden. (Wer sich die Matches noch einmal anschauen möchte, findet hier alle Spiele ON […]

Leave a reply